Allgemeine Geschäftsbedingungen – Love Life-Treueprogramm

Love Life-Treueprogramm – Allgemeine Geschäftsbedingungen

*Weitere Informationen finden Sie unter diese Seite

Autoship

Über 90 % unserer Kunden entscheiden sich für unser „Love Life Loyalty Program“. Mit dieser Option erhalten Sie einen ermäßigten Preis für Ihre Superfood-Produkte und können außerdem bequem sicherstellen, dass Ihre Boku Superfood-Produkte regelmäßig eintreffen und Ihnen nie ausgehen. Dadurch ersparen Sie sich den Aufwand, jedes Mal nachbestellen zu müssen, wenn Sie mehr Produkte kaufen möchten.

Indem Sie auf der Checkout-Seite von Bokusuperfood.com „Ich stimme zu“ ankreuzen, erklären Sie sich damit einverstanden, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“) für unser Abonnement-Bestellprogramm „Love Life Loyalty“ („Abonnement“) zu akzeptieren. Die Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Boku International, Inc. (und in Bezug auf Superfood-Produkte Boku International Inc.) („Boku“) in Bezug auf unser Abonnementprogramm dar. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung der Website BokuSuperfood.com auch unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien sowie allen anderen geltenden Geschäftsbedingungen, Einschränkungen und Anforderungen auf der Website BokuSuperfood.com unterliegt, die alle (in der im Laufe der Zeit geänderten Fassung) gelten ) sind in diesen Bedingungen enthalten. Indem Sie eine Bestellung aufgeben und sich für unser Abonnementprogramm anmelden, akzeptieren Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Einschränkungen und Anforderungen:

Konto
  • Sie müssen über eine gültige E-Mail-Adresse und eine Kredit- und/oder Debitkarte verfügen, um das Boku Superfood-Abonnementprogramm einzurichten und daran teilzunehmen.
  • Wenn Sie eine Abonnementbestellung aufgeben, sei es online, telefonisch über einen Vertriebsmitarbeiter, per Post oder auf andere Weise, sind Sie an diese Boku Superfood-Abonnementbedingungen gebunden.
Auftragserteilung und Zahlung
  • Indem Sie eine Abonnementbestellung aufgeben, ermächtigen Sie Boku Superfood, die von Ihnen angegebene Kreditkarte für nachfolgende Abonnementbestellungen zu belasten, bis Sie Ihre Abonnementbestellung stornieren. Sofern Sie keine Änderung vorgenommen haben, wird die Kreditkarte, die Sie bei der Erstbestellung des Abonnements verwendet haben, für Folgebestellungen belastet. Folgebestellungen werden am Tag der Bestellung in Rechnung gestellt und zur Bearbeitung an das Lager weitergeleitet.
  • Wenn Ihre Kreditkarte zum Zeitpunkt der Abonnementbestellung abgelehnt wird, wird Ihre Bestellung nicht aufgegeben und Sie werden darüber informiert, dass Ihre Abonnementzahlung fehlgeschlagen ist und Sie Ihre Kreditkarteninformationen aktualisieren müssen. Sobald Ihre Zahlungsinformationen korrigiert wurden, wird Ihre Abonnementbestellung aufgegeben. Um Ihre Kreditkarteninformationen zu aktualisieren, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter 805-650-2658
  • Kreditkarte, Debitkarte und PayPal sind die einzigen gültigen Zahlungsarten, die für die Zahlung von Abonnementbestellungen akzeptiert werden. Store-Guthaben, Geschenkgutscheine, Schecks und „Später abrechnen“ werden nicht akzeptiert.
  • Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen innerhalb von 2 Wochen zusammenfassen.
Benachrichtigungen
  • Nach der Bearbeitung und dem Versand jeder Abonnementbestellung werden eine Vorbestellungsbenachrichtigung, eine Bestätigungs-E-Mail für die Abonnementbestellung und eine Versandbestätigungs-E-Mail gesendet. Sobald eine Abonnementbestellung geplant ist, werden keine E-Mails gesendet, bevor nachfolgende Abonnementbestellungssendungen bearbeitet werden.
  • Zum Zeitpunkt der Bestellung werden alle nachbestellten Artikel Ihrer Abonnementbestellung in Ihrer Bestellbestätigung angegeben.
Nachbestellte Artikel
  • Alle im Rückstand befindlichen Abonnement-Bestellartikel werden versandt, sobald sie verfügbar sind.
  • Ein nachbestellter Artikel hat keinen Einfluss auf den Abonnement-Bestellplan für den nachbestellten Artikel. Nachfolgende Abonnementbestellungen für diesen Artikel werden weiterhin gemäß dem Zeitplan versendet, den Sie bei der Einrichtung der ersten Abonnementbestellung angegeben haben. 30-, 60- oder 90-Tage-Intervalle laufen ab dem Datum, an dem Sie die erste Abonnementbestellung aufgeben, und nicht ab dem Datum, an dem ein Artikel zuletzt versendet wurde.
Stornierung
  • Sie können Ihre automatische Lieferung nach der Verarbeitung des dritten Zyklus pro Artikel stornieren. Wenn Sie vor Ihrem 3. Zyklus kündigen, ermächtigen Sie Boku, Ihre Karte mit der erhaltenen Preisdifferenz (15 % Rabatt + Versand) zu belasten. 
  • Die Stornierung nachfolgender Autoship-Bestellungen kann durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst unter 805-650-2658 erfolgen. Sie können Ihre Abonnementbestellung jederzeit ändern, bevor die Folgebestellung bearbeitet wird.
  • Durch die Stornierung einer Abonnementbestellung werden alle zukünftigen Lieferungen dieser Bestellung gestoppt.
  • Durch die Kündigung eines Abonnementartikels werden alle zukünftigen Lieferungen dieses Artikels gestoppt.
  • Um Ihre Autoship-Bestellung fortzusetzen, nachdem Sie sie storniert haben, müssen Sie eine neue Autoship-Bestellung erstellen.
Änderungen machen

Das Ändern nachfolgender Abonnementbestellungen ist einfach. Kontaktieren Sie einfach den Kundendienst unter 805-650-2658. Sie können die folgenden Änderungen an Ihrer(n) Abonnementbestellung(en) vornehmen:

  • Zahlungsinformationen aktualisieren
  • Rechnungs-/Lieferadressen aktualisieren
  • Ändern Sie die Bestellhäufigkeit eines Artikels
  • Entfernen Sie Artikel aus Ihrer Abonnementbestellung
Annahme
  • Indem Sie eine Abonnementbestellung aufgeben, sei es online bei Boku Superfood, durch eine telefonische Bestellung über einen Boku Superfood-Vertriebsmitarbeiter, per Fax, per Post oder auf andere Weise, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Boku Superfood-Abonnementbedingungen gebunden zu sein Allgemeine Geschäftsbedingungen von Boku Superfood.

Boku Superfood behält sich das Recht vor, diese Abonnementbedingungen jederzeit zu aktualisieren oder zu überarbeiten. Wenn Boku Superfood wesentliche Änderungen an diesen Abonnementbedingungen vornimmt, werden wir Sie darüber informieren, indem wir 30 Tage lang eine Mitteilung auf der Website veröffentlichen. Wenn Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder von Boku Superfood vorgeschlagene Änderungen nicht akzeptieren, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, Ihre Abonnementbestellung(en) zu stornieren.

Boku Superfood behält sich das Recht vor, dieses Programm jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu beenden.

Terms and Conditions-Love Life Loyalty Program

Love Life Loyalty Program- Terms and Conditions

Autoship

Over 90% of our customers opt into our “Love Life Loyalty Program”. This option gives you a discounted rate on your superfood products, as well as a convenient way to ensure your Boku Superfood products arrive regularly and that you never run out, saving you the hassle of having to reorder each time you need to purchase more product.

By checking "I agree" on the Bokusuperfood.com checkout page, you agree to accept these terms and conditions ("Terms") for our “Love Life Loyalty” subscription ordering program ("Autoship"). The Terms constitute the entire agreement between you and Boku International, Inc. (and, with respect to superfood products, Boku International Inc.) ("Boku") relating to our Autoship program. Please note that your use of the BokuSuperfood.com website is also governed by our Terms of Use and Privacy Policy as well as all other applicable terms, conditions, limitations and requirements on the BokuSuperfood.com website, all of which (as changed over time) are incorporated into these Terms. By placing an order and enrolling in our Autoship program, you accept these terms, conditions, limitations and requirements:

Account
  • You must have a valid email address and a Credit Card and/or Debit Card to set up and participate in Boku Superfood Autoship Program.
  • By placing an Autoship order, whether by online, placing a telephone order through a Sales Representative, by mail, or otherwise, you are bound by these Boku Superfood Autoship Terms and Conditions.
Order Placement & Payment
  • By placing an Autoship order, you authorize Boku Superfood to charge the credit card you provided for subsequent Autoship orders until you cancel your Autoship order. Unless modified by you, the credit card you used to set up the initial Autoship order will be charged for subsequent orders. Subsequent orders will be charged the day the order is placed and forwarded to the warehouse for processing.
  • If your credit card is declined at time of Autoship order placement, your order will not be placed and you will be notified that your Autoship payment has failed and you need to update your credit card information. Once your payment information is corrected, your Autoship order will be placed. To update your credit card information, you should contact customer service at 805-650-2658
  • Credit Card, Debit Card & PayPal will be the only valid payment type accepted for Autoship Order payment. Store Credit, Gift Certificates, Checks, and Bill Me Later will not be accepted.
Notifications
  • A pre-order Autoship notification, Autoship order confirmation email and a shipment confirmation email will be sent after each Autoship order is processed and shipped. Once an Autoship order is scheduled, no emails will be sent before subsequent Autoship order shipments are processed.
  • At the time of order placement, any backordered item(s) on your Autoship order will be indicated on your order confirmation.
Backordered Items
  • Any backordered Autoship order item(s) will be shipped as soon as they become available.
  • A backordered item will not affect the Autoship order schedule for the backordered item. Subsequent Autoship orders of that item will continue to be shipped according to the schedule you specified when you set up the initial Autoship order. 30, 60, or 90-day intervals will run from the date you set up the initial Autoship order, not from the date that an item was last shipped.
Cancellation
  • Canceling subsequent Autoship orders can be done by contacting customer service at 805-650-2658. You can modify your Autoship order at any time before the subsequent order is processed.
  • Canceling an Autoship Order will stop all future shipments of that order.
  • Canceling an Autoship item will stop all future shipments of that item.
  • To resume your Autoship Order after you have cancelled it, you will need to create a new Autoship Order.
Making Changes

Modifying subsequent Autoship orders is easy. Simply by contacting customer service at 805-650-2658. You can perform the following modifications to your Autoship Order(s):

  • Update payment information
  • Update billing / shipping addresses
  • Change the order frequency of an item
  • Remove items from you Autoship order
Acceptance
  • By placing an Autoship order, whether online at Boku Superfood, by placing a telephone order through a Boku Superfood Sales Representative, facsimile, by mail, or otherwise, you are agreeing to be bound by these Boku Superfood Autoship Terms and Conditions, as well as Boku Superfood general Terms and Conditions.

Boku Superfood reserves the right to update or revise these Autoship Terms and Conditions at any time. If Boku Superfood makes material changes to these Autoship Terms and Conditions, we will provide you notice by posting a notice on the website for 30 days. If you do not accept these Terms and Conditions or any changes proposed by Boku Superfood, your only remedy is to cancel your Autoship Order(s).

Boku Superfood reserves the right to modify or terminate this program at any time without prior notice.